Sommerfest im Haus Schlossblick in Romrod

16.09.2022

 

Manchmal zeigt sich der Sommer früh und lang und wird Anfang Herbst gebeten, noch etwas zu bleiben. So geschehen am Freitag, den 16.09.2022, in Romrod. Hier fand das Sommerfest der Haugemeinschaften Schlossblick statt. Den kühler werdenenden Temperaturen zum Trotz feierten unsere Bewohnenden mit ihren Angehörigen und unserem Team kräftig den Sommer. Und wer weiß, vielleicht fühlt er sich geschmeichelt und kehrt noch einmal kurz zurück. Grund genug wurde ihm wohl geliefert. Denn gute Laune ist ansteckend. Zu sehen gab es an diesem feierlichen Tag eine besondere Einlage einiger Bewohner:innen, die den Schneewalzer mit Rollator tanzten. Vom Applaus der Gäste beflügelt, gab es sogar noch eine Zugabe. Begleitet wurde der Nachmittag vom Alleinunterhalter Martin Ganser, der für Partystimmung und Gesang sorgte. Mit dem Duft gegrillter Leckereien in der Nase wurde viel gelacht, es fanden tolle Gespräche statt und die Musik lud zum Schunkeln ein.