Eröffnung eines weiteren Corona-Testcenters in Kirchhain

02.09.2022

 

Seit dem 01.09.2022 betreiben wir ein weiteres Corona-Testcenter zusätzlich zu den schon bekannten Centren im Landkreis. Unser neuer Standort befindet sich in Kirchhain in der Bahnhofstraße 3, direkt angrenzend an die Fußgängerzone. Geöffnet haben wir dort Mo. - Fr. von 8 - 12 Uhr / 17 - 20 Uhr, als auch an den Wochenenden von 8 - 12 Uhr. Angeboten werden sowohl Schnelltests, als auch kostenfreie PCR-Testungen und PCR-Rapid-Testungen bei Nachweis eines positivem Schnelltests. Das Ergebnis erhaltet Ihr noch am selben Tag.

Einfach auf unserer Testcenter-Website https://coronatestcenter.altenhilfe-elisabeth.de registrieren, einen Termin buchen und vorbeikommen... Selbstverständlich sind auch Spontantestungen ohne vorherige Terminbuchung möglich! Das Anmeldeprocedere vor Ort übernimmt unser motiviertes und freuntliches Team für Dich.

Unsere anderen Teststellen bleiben wie gewohnt geöffnet.

Über weitere Neuerungen oder Veränderungen informieren wir Euch immer zeitnah auf unserer Homepage und unserer Seite https://coronatestcenter.altenhilfe-elisabeth.de